Öffentliche Wanderung am 03.10.2017

Am Tag der deutschen Einheit (3.10.) werde ich wieder eine geführte Wanderung durch unsere schöne Heimat anbieten. Start wird um 10 Uhr am Parkplatz am Haltepunkt Hermsdorf sein. Ziel werden die Pfade im Rödertal zwischen Hermsdorf und Grünberg und der Bornhausberg sein. Wir werden dabei gemeinsam ca. 7 bis 7,5 km zurücklegen.

Natürlich gibt es auch wieder einige ausgewählte Infos zu meiner ehrenamtlichen Arbeit als Wanderwegewart. Familien sind übrigens ausdrücklich willkommen. Für Kinder wird es auch etwas zu entdecken geben. Für Kinderwagen sind die Pfade im Rödertal allerdings nicht geeignet. Festes Schuhwerk ist ebenfalls Voraussetzung für die Tour.

Spätestens 13 Uhr werden wir wieder am Ausgangspunkt eintreffen.

A5-Flyer zum Einladen

Advertisements